Kundenreferenzen

Ich muss sagen ich bin begeistert, Aufbau war sehr einfach, und in der Beschreibung sehr gut beschrieben. Lieferung schnell und ohne Schäden.
Wir haben natürlich schon bepflanzt, und sie sind wirklich ein Hingucker, überhaupt jetzt wo der Inhalt zusätzlich grün ist :).

Danke und beste Grüße

Christian K.
Oberösterreich

Uns gefallen die Gabionen sehr gut. Es ist ein echt gemütlicher Platz dadurch entstanden. Die Gartendusche konnte blickgeschützt darin integriert werden.
Bin sehr froh über Ihren professionellen Vorschlag und Planung gewesen.

Klaus Z.
– Oberösterreich

Bin mit der Qualität der Gabionen sehr zufrieden. Der Zusammenbau war recht einfach. Der Gitterabstand könnte zwar etwas kleiner sein, wäre bei der Befüllung hilfreich! Preis – Leistungen sehr gut

Helmut H.
– Steiermark 

Wir sind mit der Qualität vom Hochbeet sehr zufrieden und haben viel Freude damit.

Fam. Höbartner
– Grüße aus der Wachau

Wir waren im Internet auf der Suche nach möglichen Sichtschutzanlagen für unser Poolanlage.
Nach längerer Suche haben wir uns für eine Kombination mit Alufelder und Steinkörkörbe entschieden.

Die Steinkörbe haben wir bei der Firma „Gabionwelt in Hainburg an der Donau“ per email angefragt.
In kürzester Zeit wurde uns ein Angebot mit all unseren Wünschen (Abmessungen, Farbe usw.) zugesandt.

Nach ein, zwei Telefonaten, bezüglich technischer Fragen und Preise, sind wir uns einig geworden und wir haben die Körbe bestellt.

Die Lieferung erfolgte pünktlich. Die problemlose Montage der Körbe haben wir selbst, nach der zur Verfügung gestellten Montageanleitung, durchgeführt.

Fazit: Wir waren mit dem Produkt und dem sehr guten Service von „Gabionwelt Austria“ sehr zufrieden.

Walter G.
– Oberösterreich

Gabionwelt Austria bietet ein tolles persönliches Kundenservice wie es heutzutage selten zu finden ist!

Anstatt der Verwendung von Standardelementen – wie bei vielen anderen Anbietern – werden die Gabione maßgeschneidert und bereits während der Angebotsphase in 3D mit verschiedenen Perspektiven dargestellt. Rückfragen, Abstimmungen und Änderungswünsche können direkt mit dem Team telefonisch oder per E-Mail abgestimmt werden.

Greifen heutzutage viele Unternehmen auf eine Spedition zurück, so erfolgt bei gabionwelt Austria auch die Lieferung durch das Unternehmen selbst. Dies ermöglicht, bei Anlieferung die einzelnen Bauteile gemeinsam mit einem Mitarbeiter auf Vollständigkeit zu prüfen. Aufgebaut wird die Gabione nach einer klar verständlichen Bauanleitung, mit ausreichend mitgeliefertem Kleinmaterial, wie Schrauben, Distanzschienen, etc.

Alles in Allem, ein qualitativ hochwertiges Produkt gepaart mit persönlichem Service!

Markus W.
– Oberösterreich

Ich hatte ihnen ja keinen großen Auftrag gegeben, ich war aber mit ihrem Kundenservice sehr zufrieden und werde sie immer weiterempfehlen.

Berndt Sch.
– Kärnten

Anbei die versprochenen Bilder vom fertigen Zaun. Wir sind sehr zufrieden mit dem Ergebnis.

Vielen Dank nochmal für die Mühe.

Nils J.

Mit der Lieferung der Gabionengitter und Zubehör war ich sehr zufrieden. Die Qualität in Bezug auf Material und Verzinkung ist einwandfrei. Auch die Maßgenauigkeit der bestellten Sonderanfertigung sowie die eingehaltene Lieferzeit war tadellos. Die Montage mit den Schraubverbindungen ist einfach zu bewerkstelligen.

Konnte die Fa. GabionweltAustria bereits an Bekannte weiterempfehlen!

Robert N.
– Vorarlberg

RN
SS

Hallo, wir sind sehr zufrieden mit unseren Gabionen, das Aufstellen hat sehr gut funktioniert und die Gabionen sind nicht nur ein toller Sichtschutz, sie sind auch ein toller Blickfang. Können wir nur empfehlen. Wir werden unsere sogar noch erweitern.

Sabine S.
– Niederösterreich

Wir sind damit super Zufrieden! ?

Sadrina Anna S.
– Tirol

Das freut mich sehr, dass Sie unseren Zaun auf ihrer Webseite stellen wollen. Er ist ein richtiger Hingucker bei uns geworden. Ich habe Ihre Adresse schon des Öfteren weitergegeben.

Auch wir werden und uns im Frühling wieder bei Ihnen melden!

Elke K.
– Burgenland

Betreffend des Gabionenzaunes, welcher von ihnen gekauft wurde, kann ich nur sagen, dass wir von der Verarbeitung und Qualität sehr zufrieden waren. Auch die Beschreibung bezüglich Aufstellung war ausreichend.

Günter P.
– Niederösterreich