Über uns

 Wir sind ein junges Handelsunternehmen, mit Stammsitz in Hainburg an der Donau und bedienen den D/A/CH und osteuropäischen Markt.

Flexibilität, Zuverlässigkeit und Präzession werden bei uns GROSS geschrieben. Kundenservice ist für uns selbstverständlich, denn der Kunde und seine Wünsche stehen bei uns im Mittelpunkt.

Unser Mutterunternehmen produziert seit 2007 Gabionzäune und Gabionkörbe auf dem europäischen Markt.

Diese Produktion hat eine Zertifizierung nach TSUS ( TÜV )

Qualität ist unser höchstes Gut!

 

Gabionenzäune Premium 2

office@gabionweltaustria.at

+43 664 517 00 88

+43 680 110 84 41

Sie können uns telefonisch erreichen:

MO – DO von 8.00 bis 16.00 Uhr

FR von 8.00 bis 13.00 Uhr

Inh. Martin Novak
Schönwieserstraße 27
2410 Hainburg an der Donau
UID Nummer: ATU66262279